Zahnbrücken: Arzt-Bewertungen und Empfehlungen

Im Folgenden finden Sie Bewertungen, die Patienten auf MediKompassDE für Zahnbrücken und Zahnkronen abgegeben haben. Die Zahnarzt-Empfehlungen stammen von Patienten, die bei uns einen Preisvergleich durchgeführt haben.

Bewertung für "easy-dent" aus Kleinmachnow

"Habe jetzt einen super netten Zahnarzt gefunden. Hat alles prima in 2 Sitzungen geklappt. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und zuvorkommend. Termin-Absprache wurde auch eingehalten und es wurde noch einmal ein Tag zuvor daran erinnert an den Termin, super Service. Diese Zahnarztpraxis ist wärmstens zu empfehlen. Hatte auch keine Wartezeit, wie in manch anderen Praxen üblich, trotz Termin mindestens noch eine halbe Stunde warten zu müssen! Natürlich hat man Verständnis bei einem Notfall oder unvorhergesehenen Komplikationen, dass man warten muss, war aber in den anderen Praxen nicht der Fall. Parkplatz immer direkt vor der Praxis bekommen, auch super! Preislich sehr gut und sehr gute Arbeit angefertigt!" (ID 598506)

3

Bewertung für "PrimaDentis" aus Köln

"Habe bei der Ärztin Zahnkronen und Brücken machen lassen, bin sehr zufrieden und empfehle Sie weiter. Danke nochmals an Frau Dr.!" (ID 593765)

3

Bewertung für "smiley" aus Tönisvorst

"Alles Bestens. Dr. smiley und Assistenz sind freundlich, kompetent und handwerklich 1A. Bei dem Angebot meines ursprünglichen Zahnarztes, war der Eigenanteil rund 4000 Euro, bei Dr. smiley 4 Cent, die ich nicht bezahlen musste. Die Behandlung - drei Brücken und drei Kronen - war durch den Festgeldzuschuss abgedeckt. Die neuen Zähne sind farblich und funktional sehr gut. Einen Weisheitszahn, den mein ursprünglicher Zahnarzt ziehen wollte, hat Dr. smiley auch noch gerettet. Dr. smiley ist vorbehaltlos zu empfehlen. Besser geht es nicht." (ID 606328)

3

Bewertung für "MannheimDent" aus Mannheim

"Ich habe mit MannheimDent Konatkt aufgenommen und einen Beratungstermin vereinbart. Nach einem ausführlichen Gespräch habe ich mich entschieden, die Behandlung bei MannheimDent durchzuführen. Mit der Behandlung und dem Ergebniss bin ich sehr zufrieden und würde jederzeit wieder zur Behandlung in die Praxis gehen." (ID 606957)

3

Bewertung für "zahnfreund-gt" aus Schloß Holte-Stukenbrock

"Bei meinen ersten Arzttermin war ich sehr schockiert, was mein damaliger Zahnarzt alles "verkehrt" gemacht hat. Dr.zahnfreund-gt hat mir dann sehr genau erklärt, was alles passieren wird (da ich noch Garantie auf meinen Brücken habe) bezüglich Gutachter usw. Inwiefern die neuen Brücken werden und zu den Kosten kann ich noch nichts sagen. Aber war heute da als Notfall, weil ich HÖLLISCHE Zahnschmerzen hatte. Ich bin SOFORT dran gekommen und wurde sehr gut behandelt. Und meine Schmerzen sind heute Abend wie weggeblasen! Ein großes Lob!!! Auch an das Praxisteam. Ich werde den Zahnarzt jetzt schon nicht mehr wechseln, wenn das mit den Brücken und den Kosten auch alles so ablaufen wird! Darüber gebe ich dann nach meiner Behandlung nochmal eine Bewertung ab. Danke schön!" (ID 604508)

3

Bewertung für "zahnfreund-gt" aus Schloß Holte-Stukenbrock

"Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei Dr. zahnfreund-gt und seinem Team. Die Behandlung war exzellent. Ich kann die Praxis ruhigen Gewissens weiterempfehlen! " (ID 579939)

3

Bewertung für "Alsterdoc " aus Hamburg

"Fachkundige Beratung, es wurden alle Details erläutert und der Behandlungsablauf ebenfalls besprochen. Der Kostenplan wird auf jeden Fall eingehalten. Wahnsinnig aufmerksames Team, hier fühlt man sich in sicheren Händen. Was man erwähnen muss (deswegen ist die Praxis sehr empfehlenswert), ist der Vorteil, dass das Labor direkt nebenan ist. " (ID 599594)

3

Bewertung für "TopDoc" aus Köln

"Die Behandlung wurde wie vereinbart durchgeführt. Zudem gab es keine langen Wartezeiten. Mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Ich kann diesen Zahnarzt besten Gewissens weiter empfehlen." (ID 601344)

3

Bewertung für "Zahnarzt-Düsseldorf" aus Düsseldorf

"Die Beratung des Zahnarztes war sehr gut. Er hat festgestellt, dass der Zahnersatz (Brücke) gar nicht notwendig ist. Für Dr. Zahnarzt-Düsseldorf kam es hier leider nicht zu einer Behandlung. Ich fühlte mich aber sehr gut beraten und aufgehoben." (ID 601255)

3

Bewertung für "TopDoc" aus Köln

"Kompetent, professionell und unkompliziert. Circa vier Wochen nach der Behandlung kann ich sagen, dass ich rundum zufrieden bin! Für zwei Brücken und eine Krone habe ich dort nur etwa ein Drittel des Preises bezahlt, den zuvor ein anderer Zahnarzt veranschlagt hatte. Arzt und Praxis sind bodenständig und verzichten auf unnötigen "Schnickschnack", der andere Praxen zwar schicker und moderner wirken lässt, den man als Patient aber am Ende mitbezahlt und der nichts über die Qualität der Behandlung aussagt. Hier ist das Preis-Leistungs-Verhältnis top!" (ID 582897)

3

Bewertung für "zaani" aus Köln

"Der Arzt ist sehr kompetent und versteht sein Handwerk. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, ist sehr freundlich. Alles ist sehr positiv verlaufen. Im Wartezimmer kann man selbst Kaffee und Wasser trinken. Danke nochmal für die sehr gute Behandlung. Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen." (ID 591785)

3

Bewertung für "zaani" aus Köln

"Trotz dass ich einige Male nach Köln fahren musste, hat sich der Aufwand gelohnt. " (ID 591352)

3

Bewertung für "Zahn-Smiley" aus Winhöring

"Über MediKompass bin ich bei "Zahn-Smiley" gelandet, einer Zahnärztin die gemeinsam mit ihrem Praxismanager und 4 weiblichen zahnmedizinischen Fachkräften eine kleine familiäre Praxis auf technisch modernem Niveau betreibt. Meine Behandlung, 3 Kronen und 1 Brückenglied, wurde in angenehmer Atmosphäre zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Der angegebene Kostenrahmen, erheblich unter dem meines langjährigen Hauszahnarztes, wurde eingehalten. Terminvereinbarung, Beratung bezüglich Durchführung und Abrechnungsbeihilfe für die Zusatzversicherung ließen keine Wünsche übrig. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen und werde selbst, trotz 50 km Entfernung, ein weiterer Kunde für dieses Team sein." (ID 596736)

3

Bewertung für "masterdoc" aus München

"Schnelle Terminvereinbarung und Umsetzung. Kostenplan wurde eingehalten." (ID 588302)

3

Bewertung für "berlinerDoc" aus Berlin

"Gutes Arbeitsklima in der gesamten Praxis, alle Termine wurden möglich gemacht und danach auch eingehalten." (ID 570421)

3

Bewertung für "Zahnprofi-München" aus München

"Sehr kompetente Arzt, Behandlung sehr gut, Preis günstiger als vereinbart. Danke" (ID 566040)

3

Bewertung für "TopDoc" aus Köln

"Zwischenbewertung: Sehr gutes Team, unbedingt weiterzuempfelen" (ID 604750)

3

Bewertung für "dr.fair" aus Karlsruhe

"Personal war super freundlich, Termine wurden eingehalten, keine Wartezeit. Alles wurde erklärt, keine Hektik alles ganz ruhig und sehr effizient. Sehr genaue Arbeit und keine Nacharbeit nötig. Diese Praxis ist jederzeit weiter zu empfehlen. " (ID 519230)

3

Bewertung für "Alsterdoc " aus Hamburg

"Ich kann nur vor Alsterdoc warnen. Am Anfang ist noch alles toll, praktisch alle mittlerweile alten Kronen wurden ausgetauscht und auch Veneers angebracht. Die Abrechnung war allerdings grundsätzlich mit Faktor 3,5. Da aber eine Vereinbarung getroffen wurde, habe ich nicht protestiert. Aber bereits nach kurzer Zeit gingen die ersten Kronen kaputt. Zweimal habe ich es dort (natürlich gegen eine neue Rechnung) ausbessern lassen. Beim zweitenmal hielt die neue Krone sogar keinen neuen Monat! Diese wurde dann aber kostenlos getauscht. Als dann nach 3,5 Jahren die nächste Krone brach, habe ich den Zahnarzt gewechselt. Noch während dieser Behandlung sind Verblendungen von einer Brücke abgebrochen. Ein halbes Jahr später brach noch eine Ecke eine Krone ab. Und jetzt brach eine Ecke an einer festsitzenden Brücke! Und nein, ich kaue keine Steine! Die ganze Behandlung hat über 20.000 Euro gekostet und muß nach 4 Jahren fast komplett wiederholt werden. Mein neuer Zahnarzt ist fassungslos, genau wie ich. Vermutlich liefert jedes chinesische Billiglabor bessere Qualität als das eigene Labor von Alsterdoc." (ID 274546)

2

Bewertung für "Dr.Zahnani" aus Raum Gießen

"Sehr gute und umfassende Beratung. Sehr gute medizinische Versorgung. Absolute Preistreue." (ID 580439)

3

Die aufgeführten Informationen sollten nicht als alleinige Grundlage für Entscheidungen dienen, die Ihre Gesundheit betreffen. Holen Sie bitte stets auch den Rat Ihres Arztes ein.