Zahnreinigung (PZR): Arzt-Bewertungen

Im Folgenden finden Sie Bewertungen, die Patienten auf MediKompassDE für Professionelle Zahnreinigung abgegeben haben. Die Zahnarzt-Empfehlungen stammen von Patienten, die bei uns einen Preisvergleich durchgeführt haben.

Bewertung für "dentistcologne" aus Köln

"Bin sehr zufrieden. Preis-Leistung stimmt. Kann ich nur weiterempfehlen." (ID 597027)

3

Bewertung für "Frisches Lächeln" aus München

"Die Behandlung, professionelle Zahnreinigung, wurde bereits durchgeführt. Soweit ich das beurteilen kann, war die Behandlung professionell. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Die Kosten entsprachen dem Angebot." (ID 615573)

3

Bewertung für "beautydent" aus Berlin

"Es war eine sehr gute Behandlung, sehr einfühlsam und sehr schnelle Terminvergabe." (ID 619363)

3

Bewertung für "zahnaesthetik" aus Heidelberg

"Offenbar ausgezeichnet geführte Praxis - sogar mit Terminen am Samstag! Wurde kurz nach Auswahl der Praxis von dieser bzgl. Terminvereinbarung angerufen und hätte schon am Folgetag einen Termin bekommen, wollte dann aber lieber den 2 Tage später am Samstag wahrnehmen. Freundliches Team in sehr angenehmer, entspannter Atmosphäre, scheinbar Individualbetreuung ohne große Wartezeiten (nur eine Vorgängerpatientin war zu sehen). War zur Zahnreinigung angemeldet, die normalerweise von Helferin durchgeführt wird, jedoch der Arzt (sehr sympathisch) sah sich meine Zähne an und meinte dann, dass bei den nur geringfügigen Ablagerungen selbst (die ja günstigen) 50€ Abzocke wären und hat dann lediglich im Rahmen der GKV üblichen Prophylaxe Zahnstein entfernt und einige gute Ratschläge gegeben, so dass ich gar nichts bezahlen musste! -> Fazit: überaus erfreulicher Besuch bei sympathischem und hochanständigem Zahnarzt in angenehmer Atmosphäre - absolut empfehlenswert!" (ID 624908)

3

Bewertung für "McKrone" aus Berlin

"Ich habe die Zahnreinigung wahrgenommen. Alles bestens! " (ID 592394)

3

Bewertung für "berliner" aus Berlin

"Ich habe die Behandlung vornehmen lassen, und es war alles sehr gut!" (ID 617736)

3

Bewertung für "drshpdrshp" aus Stuttgart

"Ich war sehr zufrieden! Vor der Behandlung gab es noch ein Gespräch mit dem Arzt, was ich toll fand! Ich würde wieder hingehen. " (ID 615700)

3

Bewertung für "Super-Dent" aus Essen

"- ein sehr sympatischer Zahnarzt und Schwester, die die PZR durchgeführt hatte - der Arzt hat sich an den Kostenvoranschlang gehalten und dazu nur zusätzliche Kosten für FREIWILLIGE Betäubung berechnet - ich musste nicht warten, wurde rechtzeitig behandelt ohne Wartezeiten (mit Termin) - auch die Rezeption war jederzeit hilfsbereit, mich zu beraten oder meine Ansprüche für einen Termin zu berücksichtigen oder zu ändern - sehr empfehlenswert und dank dem Medikompass auch bezahlbar!!!!" (ID 621283)

3

Bewertung für "ZaBerlin" aus Berlin

"Sehr kompetente und nette Beratung und Behandlung! Werde für Zahnreinigungen jetzt immer zu diesem Arzt gehen." (ID 615288)

3

Bewertung für "ZahnaerzteteamHH" aus Hamburg

"Eine sehr nette Ärztin hat mich behandelt. Sofort habe ich einen Termin bekommen, ohne lange Warteschleifen. Die Ärztin war sehr kompetent und hat super ihre Arbeit geleistet! Außerdem hatte ich noch einen Zahn, wo die Füllung fehlte (am Tag davor ist die Füllung rausgefallen) und sie hat ohne Probleme meinen Zahn wieder in Ordnung gebracht. Vielen Dank dafür! Ein strahlendes Lächeln für einen super Preis! Weiter so!!!! Ich bin zufrieden." (ID 615274)

3

Bewertung für "Zahnhilfe" aus Hamburg

"Die Zahnreinigung wurde zwar gründlich und professionell durchgeführt, doch mir wurde vor der Behandlung mitgeteilt, dass zu diesem Preis keine weitere Behandlung in der Praxis möglich sei. Es war bereits meine zweite Behandlung dort, welche ich über Medikompass hatte. Wenn man keine Patienten zwei Mal von MediKompass zu einem reduzierten Preis behandeln will, dann sollte man nicht mitbieten und es einem gleich beim ersten Mal mitteilen. So hat man sich während der Behandlung auch nicht mehr wirklich wohl gefühlt. Eine Beratung erfolgte dann auch nicht mehr, welche beim ersten Mal noch erfolgte. Daher kann ich diese Praxis nur bedingt weiter empfehlen. " (ID 621989)

3

Bewertung für "drkeramik" aus Berlin

"Gründliche Reinigung mit Airflow durch den Arzt selbst. Dabei auch hinsichtlich evtl. weiterer Zahnbehandlungen etc. gegeben. Besser kann man es nicht erwarten und pünktlich und schnell ebenfalls." (ID 614354)

3

Bewertung für "Zahnfee-Stadtmitte" aus München

"Sehr freundlich und mitfühlend. Tadellose Behandlung. Habe den Folgetermin schon vereinbart! " (ID 620821)

3

Bewertung für "schmerzfreier bohrer" aus Rosbach

"Zahnprophylaxe. Die Prophylaxeassistentin war sehr freundlich und kompetent." (ID 620188)

3

Bewertung für "Frisches Lächeln" aus München

"Ich habe die Behandlung bereits in Anspruch genommen und bin sehr zufrieden. Super Arzt und ein großartiges Team. " (ID 613967)

3

Bewertung für "ZahnaerzteteamHH" aus Hamburg

"Richtig klasse Leistung, gründlich, freundlich und auch Tipps bekommen." (ID 615841)

3

Bewertung für "victor" aus Berlin

"Sehr nette, kleine Familienpraxis. Die Behandlung (Professionelle Zahnreinigung) durch den Sohn des Hauses erfolgte unter ständiger Mitteilung der einzelnen Arbeitsschritte. Anschließend gab es noch Tipps für eine bessere heimische Zahnreinigung. Sehr nett, zuvorkommend und professionell. Absolut empfehlenswert!" (ID 619786)

3

Bewertung für "Parodontologe" aus Bonn

"Sehr nette und gewissenhaft beratende und arbeitende Mitarbeiterin." (ID 611131)

3

Bewertung für "Parodontologe" aus Bonn

"Netter Kontakt. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen und wenn man gewollt hätte, hätte man auch noch zum Arzt reingekonnt zwecks Kontrolluntersuchung." (ID 616528)

3

Bewertung für "McKrone" aus Berlin

"Die Behandlung wurde zu meiner Zufriedenheit durchgeführt." (ID 612896)

3

Die aufgeführten Informationen sollten nicht als alleinige Grundlage für Entscheidungen dienen, die Ihre Gesundheit betreffen. Holen Sie bitte stets auch den Rat Ihres Arztes ein.