Zahnreinigung (PZR): Arzt-Bewertungen

Im Folgenden finden Sie Bewertungen, die Patienten auf MediKompassDE für Professionelle Zahnreinigung abgegeben haben. Die Zahnarzt-Empfehlungen stammen von Patienten, die bei uns einen Preisvergleich durchgeführt haben.

Bewertung für "drkeramik" aus Berlin

"- keine Wartezeit - schnell - gründlich - freundlich" (ID 608827)

3

Bewertung für "HappyDent" aus Langenfeld

"Insgesamt eine ausgezeichnete Leistung!" (ID 558581)

3

Bewertung für "Zahnhilfe" aus Hamburg

"Kompetente, sachliche Behandlung. Einfach gut. Unbedingt weiterzuempfehlen." (ID 608313)

3

Bewertung für "Zahnhilfe" aus Hamburg

"Ich habe eine professionelle Zahnreinigung durchführen lassen und bin sehr zufrieden. Diese kann ich auf jeden Fall empfehlen. Das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Ich fühle mich gut behandelt und beraten. Ich würde nochmals hingehen. " (ID 612851)

3

Bewertung für "beautydent" aus Berlin

"Sehr gründliche manuelle Zahnreinigung. Ich war nicht zum ersten Mal hier und bin wie immer zufrieden!" (ID 613127)

3

Bewertung für "smiley" aus Tönisvorst

"Sehr freundliches Team. Keine Wartezeiten, Preis eingehalten, in vollstem Umfang zu empfehlen! Ich bin super zufrieden und habe viel Geld gespart. " (ID 610405)

3

Bewertung für "Parodontologe" aus Bonn

"Wie immer sehr empfehlenswert!" (ID 585377)

3

Bewertung für "dentistcologne" aus Köln

"Ich bekam sofort einen Termin. Sehr nettes freundliches Praxisteam. Die professionelle Zahnreinigung wurde sehr gründlich durchgeführt. Der Arzt sowie die Zahnarzthelferin nahm sich viel Zeit. Ich bekam nach der Zahnreinigung vom Arzt eine sehr grundliche Kontrolluntersuchung und wurde gut beraten. Bin vollstens zufrieden. Würde auf jeden Fall wieder zur Behandlung kommen." (ID 612832)

3

Bewertung für "ZahnaerzteteamHH" aus Hamburg

"Habe schon einen Termin zur Zahnreinigung gehabt und war ganz begeistert. Also ich gebe in allen Bereichen die volle Punktzahl und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!" (ID 606517)

3

Bewertung für "smiley" aus Tönisvorst

"Der Termin war schnell gefunden, man zeigte sich sehr flexibel. Ärztin freundlich und kompetent, Arzthelferin sehr höflich und herzlich. Gerne lasse ich meine nächste Zahnreinigung wieder in dieser neuen Praxis machen." (ID 610888)

3

Bewertung für "drshpdrshp" aus Stuttgart

"Sehr schöne Praxis und noch netteres Team. Auf den Termin musste ich nicht lange warten. Auch war die Wartezeit im Wartezimmer nicht lange. Habe mich gut gefühlt. Gerne wieder. " (ID 604773)

3

Bewertung für "Parodontologe" aus Bonn

"Alles bestens. Die Zahnreinigung wurde sehr gründlich durchgeführt. Eine Weiterempfehlung ist gewiss." (ID 591399)

3

Bewertung für "DocLichtenberg" aus Berlin

"Alles super :-)" (ID 529303)

3

Bewertung für "berliner" aus Berlin

"Ich war absolut zufrieden mit meinem Termin. Das Praxis-Personal war überaus freundlich, auch, wenn es kurz vor dem Feierabend - und ich wohl somit die letzte Patientin - war. Der Arzt selbst hat eine Bestandsaufnahme meines Gebisses gemacht und auch anschließend die PZR durchgeführt. Am meisten war ich positiv darüber überrascht, dass er mir keine Fluorid-Körperverletzung aufschwatzen wollte, wie man das ja von anderen gewöhnt ist. Im ersten Moment dachte ich, er meint das sarkastisch, aber ich ich glaube vielmehr, er meinte das auch wirklich so. Hoffe ich doch. :-) Also, alles in allem war ich nach 30 Minuten wieder draußen - alles schnell und schmerzlos - und ein besseres Ergebnis hätte ein anderer Arzt bei mir wohl auch nicht hingekriegt. Smile. Sehr zufrieden, empfehle ich gern weiter." (ID 600245)

3

Bewertung für "PrimaDentis" aus Köln

"Das Ergebnis der Zahnreinigung fiel nicht wie erwartet aus, einige Stellen blieben mit Zahnstein. Es wurde kein Wert darauf gelegt, wie es mir während der Behandlung ging. Mir lief die Spucke seitlich runter, ich konnte meinen Mund nicht ausspülen, im Anschluss keine Behandlung der empfindlichen Zahnhälse mit Fluorgel. Es wurde das Folgegeschäft in den Vordergrund gestellt." (ID 599686)

3

Bewertung für "highdent" aus Hamburg

"Ich kann nicht viel zu dem Arzt zu sagen. Er war freundlich. Er hat meine Zähne notieren lassen. Denn bekam ich, wie gewünscht, vorne unten Betäubung. Die Professionelle Reinigung ist gut gewesen. Ich war zufrieden. Die Arztassistentin war sehr freundlich und patent." (ID 604701)

3

Bewertung für "PrimaDentis" aus Köln

"Zahnreinigung dauerte nur 10 Minuten, völlig unprofessionell, Ärztin war völlig lustlos! Ergebnis unbefriedigend! Das beste war aber, dass die Ärztin, bei der ich noch nie vorher war und auch nie wieder hingehe, noch röntgen wollte! Was soll das???? Völlig unnötig! " (ID 602855)

2

Bewertung für "Parodontologe" aus Bonn

"Die Assistentin hat ihre Arbeit mehr als perfekt gemacht. Ich bin positiv überrascht und kann nur ein großes Lob an die Praxis aussprechen." (ID 596876)

3

Bewertung für "ZahnaerzteteamHH" aus Hamburg

"Ich war sowohl mit der Kundenbetreuung als auch mit der Untersuchung und Zahnreinigung sehr zufrieden. Ich werde meine Behandlungen in dieser Praxis weiter machen lassen." (ID 595967)

3

Bewertung für "Zahnfee-Stadtmitte" aus München

"Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Service." (ID 595179)

3

Die aufgeführten Informationen sollten nicht als alleinige Grundlage für Entscheidungen dienen, die Ihre Gesundheit betreffen. Holen Sie bitte stets auch den Rat Ihres Arztes ein.