Zahnreinigung (PZR): Arzt-Bewertungen

Im Folgenden finden Sie Bewertungen, die Patienten auf MediKompassDE für Professionelle Zahnreinigung abgegeben haben. Die Zahnarzt-Empfehlungen stammen von Patienten, die bei uns einen Preisvergleich durchgeführt haben.

Bewertung für "Zahnhilfe" aus Hamburg

"Mich hat zwar nur eine Arzthelferin bei der PZR behandelt, aber die war wirklich jeden Cent wert. " (ID 624655)

3

Bewertung für "ZahnaerzteteamHH" aus Hamburg

"Eine sehr moderne gut organisierte Praxis mit einem freundlichen, kompetenten Team. Außerdem keine Wartezeit. Was will man mehr?" (ID 624482)

3

Bewertung für "berliner" aus Berlin

"Behandlung fand nicht bei Dr. berliner selber, sondern bei einem anderen Zahnarzt statt. Dies war aber nicht weiter schlimm. Ich habe neben der PZR auch noch eine allgemeine Vorsorgeuntersuchung gewünscht. Beides zusammen hat nicht länger als 20 Min. gedauert. Alle Zähne angucken, dann begann schon die PZR mit Ultraschall zur Zahnsteinentfernung, es wurde mit der Zahnseide die Zahnzwischenräume gereinigt und darauf folgte schon die Politur. Mir kam es alles sehr kurz vor, trotzdem sehen die Zähne wieder weiß aus. Von daher ist die Arbeit anscheinend sehr effizient. Ein Termin habe ich übrigens auch schon direkt am nächsen Tag bekommen und ich kam auch direkt dran. Also wer wenig Zeit hat, ist hier gut aufgehoben." (ID 630765)

3

Bewertung für "ZahnaerzteteamHH" aus Hamburg

"Sehr gut durchgeführte professionelle Zahnreinigung, auch als Medikompass-Kunde ist man kein Kunde 2. Klasse. Zusätzlich hat der Zahnarzt noch eine kurze Kontrolle durchgeführt, hat vermutlich Abrechnungsgründe. " (ID 624566)

3

Bewertung für "McKrone" aus Berlin

"Alles wunderbar, schneller Termin; Arzt behandelt selbst, sehr professionell, gerne wieder. " (ID 628260)

3

Bewertung für "MannheimDent" aus Mannheim

"Ich bin sehr zufrieden! " (ID 623225)

3

Bewertung für "Zahnhilfe" aus Hamburg

"Gleich nach Abschluss der Versteigerung habe ich einen Termin für die Woche darauf bekommen. Alles war in Ordnung und ich bin mit dem Ergenis sehr zufrieden gewesen. " (ID 621228)

3

Bewertung für "beautydent" aus Berlin

"Ich erlebte eine sehr gründliche Zahnreinigung. Das Praxispersonal ist ausserordentlich freundlich und man hat sich ausreichend Zeit genommen (fast eine Stunde lang). 100% Weiterempfehlung!" (ID 618758)

3

Bewertung für "DocLichtenberg" aus Berlin

"Mit der Behandlung selbst war ich zufrieden. Nicht gut fand ich, dass vor Beginn der Behandlung das Preisangebot angehoben wurde. " (ID 621107)

3

Bewertung für "berliner" aus Berlin

"Schnelle Terminvereinbarung (innerhalb 1 Woche). Die Behandlung wurde durch den Zahnarzt (Gemeinschaftspraxis) durchgeführt und dauerte ca. 20 min. " (ID 617598)

3

Bewertung für "Zahnhilfe" aus Hamburg

"Ich habe eine Zahnreinigung durchführen lassen und war sehr zufrieden. Der nächste Termin ist schon gebucht!" (ID 621254)

3

Bewertung für "dentistcologne" aus Köln

"Bin sehr zufrieden. Preis-Leistung stimmt. Kann ich nur weiterempfehlen." (ID 597027)

3

Bewertung für "Frisches Lächeln" aus München

"Die Behandlung, professionelle Zahnreinigung, wurde bereits durchgeführt. Soweit ich das beurteilen kann, war die Behandlung professionell. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Die Kosten entsprachen dem Angebot." (ID 615573)

3

Bewertung für "beautydent" aus Berlin

"Es war eine sehr gute Behandlung, sehr einfühlsam und sehr schnelle Terminvergabe." (ID 619363)

3

Bewertung für "zahnaesthetik" aus Heidelberg

"Offenbar ausgezeichnet geführte Praxis - sogar mit Terminen am Samstag! Wurde kurz nach Auswahl der Praxis von dieser bzgl. Terminvereinbarung angerufen und hätte schon am Folgetag einen Termin bekommen, wollte dann aber lieber den 2 Tage später am Samstag wahrnehmen. Freundliches Team in sehr angenehmer, entspannter Atmosphäre, scheinbar Individualbetreuung ohne große Wartezeiten (nur eine Vorgängerpatientin war zu sehen). War zur Zahnreinigung angemeldet, die normalerweise von Helferin durchgeführt wird, jedoch der Arzt (sehr sympathisch) sah sich meine Zähne an und meinte dann, dass bei den nur geringfügigen Ablagerungen selbst (die ja günstigen) 50€ Abzocke wären und hat dann lediglich im Rahmen der GKV üblichen Prophylaxe Zahnstein entfernt und einige gute Ratschläge gegeben, so dass ich gar nichts bezahlen musste! -> Fazit: überaus erfreulicher Besuch bei sympathischem und hochanständigem Zahnarzt in angenehmer Atmosphäre - absolut empfehlenswert!" (ID 624908)

3

Bewertung für "McKrone" aus Berlin

"Ich habe die Zahnreinigung wahrgenommen. Alles bestens! " (ID 592394)

3

Bewertung für "berliner" aus Berlin

"Ich habe die Behandlung vornehmen lassen, und es war alles sehr gut!" (ID 617736)

3

Bewertung für "drshpdrshp" aus Stuttgart

"Ich war sehr zufrieden! Vor der Behandlung gab es noch ein Gespräch mit dem Arzt, was ich toll fand! Ich würde wieder hingehen. " (ID 615700)

3

Bewertung für "Super-Dent" aus Essen

"- ein sehr sympatischer Zahnarzt und Schwester, die die PZR durchgeführt hatte - der Arzt hat sich an den Kostenvoranschlang gehalten und dazu nur zusätzliche Kosten für FREIWILLIGE Betäubung berechnet - ich musste nicht warten, wurde rechtzeitig behandelt ohne Wartezeiten (mit Termin) - auch die Rezeption war jederzeit hilfsbereit, mich zu beraten oder meine Ansprüche für einen Termin zu berücksichtigen oder zu ändern - sehr empfehlenswert und dank dem Medikompass auch bezahlbar!!!!" (ID 621283)

3

Bewertung für "ZaBerlin" aus Berlin

"Sehr kompetente und nette Beratung und Behandlung! Werde für Zahnreinigungen jetzt immer zu diesem Arzt gehen." (ID 615288)

3

Die aufgeführten Informationen sollten nicht als alleinige Grundlage für Entscheidungen dienen, die Ihre Gesundheit betreffen. Holen Sie bitte stets auch den Rat Ihres Arztes ein.