Zahnreinigung (PZR): Arzt-Bewertungen

Im Folgenden finden Sie Bewertungen, die Patienten auf MediKompassDE für Professionelle Zahnreinigung abgegeben haben. Die Zahnarzt-Empfehlungen stammen von Patienten, die bei uns einen Preisvergleich durchgeführt haben.

Bewertung für "Zahnhilfe" aus Hamburg

"Die Zahnreinigung war sehr gründlich, die Ärztin sehr vorsichtig. Super zu empfehlen!" (ID 632392)

3

Bewertung für "Parodontologe" aus Bonn

"Ich war dort zur Zahnreinigung und zur Paradontosebehandlung, war sehr zufrieden. " (ID 630438)

3

Bewertung für "implant" aus Möglingen

"Ein sehr netter und Kompetenter Zahnarzt. Vielen dank für Ihre schnelle Hilfe am Backenzahn." (ID 639562)

3

Bewertung für "Zahnhilfe" aus Hamburg

"Ich kann hier nur die Empfangsdamen und die Dame der Zahnreinigung beurteilen. Leider habe ich mich sehr unwohl gefühlt, da ich herablassend und unfreundlich behandelt wurde schon direkt beim Empfang. Die Zahnreinigung war einigermaßen OK - ich bin sehr nass geworden im Gesicht und es wurde wenig erklärt und Rücksicht genommen auf schmerzhafte Stellen, eine Fluoridierung ist gänzlich weggefallen. Auch der sehr schroffe Hinweis, dass man nur 1x zu dem Versteigerungspreis Kunde sein kann, war nicht nur überflüssig, sondern auch so forsch vorgetragen, dass man sich wie eine Betrügerin vorkam - obwohl ich zum ersten Mal dort war. Würde nie wieder hingehen und es auch niemandem empfehlen. " (ID 638539)

2

Bewertung für "berliner" aus Berlin

"Sehr gute Zahnreinigung, nettes Team. Nur, dass man versucht hat, mich wegen dunkler Stellen im Zahn zu Kariesbehandlungen zu veranlassen, die laut meiner "normalen" Zahnärztin einfach nur Verfärbungen im Zahn sind, fand ich nicht gut. Wobei natürlich klar ist, dass versucht wird, Patienten zu gewinnen. Über Panikmache erreicht man das aber nun doch nicht. Also - Zahnreinigung top - mehr wäre ich skeptisch." (ID 493825)

3

Bewertung für "Parodontologe" aus Bonn

"Ich bin mit der Leistung von "Parodontologe" zufrieden. Ich würde den Angebot wieder nutzen, vielen Dank!" (ID 632152)

3

Bewertung für "rosenrot" aus Bochum

"Es wurde eine Zahnreinigung durchgeführt. Das Personal war sehr freundlich und hat sich sehr bemüht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Ich werde wieder dort eine Zahnreinigung vornehmen lassen. " (ID 577179)

3

Bewertung für "rosenrot" aus Bochum

"Top, besser geht es nicht!" (ID 620566)

3

Bewertung für "Zahnhilfe" aus Hamburg

"Das war eine sehr nette Hygieneassistentin." (ID 624965)

3

Bewertung für "Herne-Doc" aus Herne

"Die professionelle Zahnreinigung hat in der Praxis von Herne-Doc stattgefunden. Ich war sehr zufrieden und durch die Nachkontrolle der Arbeit ist auch ein kleines Loch im Zahn entdeckt worden, was ohne weitere Terminabsprache sofort geschlossen wurde." (ID 627373)

3

Bewertung für "masterdoc" aus München

"Die Behandlung hat stattgefunden und ich bin sehr zufrieden. Alles gut." (ID 628458)

3

Bewertung für "McKrone" aus Berlin

"Es wurde eine sehr gründliche und professionelle Zahnreinigung einschließlich Airflow von Herrn Dr. McKrone persönlich durchgeführt. Dabei wurden insbesondere auch schlecht geputzte Stellen aufgezeigt und auf einzelnen Kariesverdacht hingewiesen. Dieser Zahnarzt ist eine klare Empfehlung!" (ID 628354)

3

Bewertung für "rosenrot" aus Bochum

"Sehr nettes Praxisteam, die PZR wurde gründlich durchgeführt und ist hier auch für schmerzempfindliche Patienten sehr empfehlenswert." (ID 627185)

3

Bewertung für "berliner" aus Berlin

"Ich habe sehr schnell einen kurzfristigen Termin bekommen. Die Zahnreinigung wurde professionell und gründlich durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden mir der freundlichen und entspannten Behandlung. Empfehlenswert! " (ID 621583)

3

Bewertung für "zahnaesthetik" aus Heidelberg

"Zahnreinigung vollzogen. Keine Wartezeit. Assistentin freundlich. Behandlung ging recht schnell, war bei bisherigem Zahnartz eine längere Behandlung gewohnt. Ob sie deswegen weniger gründlich war, kann ich nicht beurteilen. Zahnarzt selbst habe ich nicht gesprochen." (ID 626719)

3

Bewertung für "drkeramik" aus Berlin

"Der Arzt hat die Zahnreinigung selbst vorgenommen. Sehr gründlich!" (ID 625097)

3

Bewertung für "Zahnhilfe" aus Hamburg

"Mich hat zwar nur eine Arzthelferin bei der PZR behandelt, aber die war wirklich jeden Cent wert. " (ID 624655)

3

Bewertung für "ZahnaerzteteamHH" aus Hamburg

"Eine sehr moderne gut organisierte Praxis mit einem freundlichen, kompetenten Team. Außerdem keine Wartezeit. Was will man mehr?" (ID 624482)

3

Bewertung für "berliner" aus Berlin

"Behandlung fand nicht bei Dr. berliner selber, sondern bei einem anderen Zahnarzt statt. Dies war aber nicht weiter schlimm. Ich habe neben der PZR auch noch eine allgemeine Vorsorgeuntersuchung gewünscht. Beides zusammen hat nicht länger als 20 Min. gedauert. Alle Zähne angucken, dann begann schon die PZR mit Ultraschall zur Zahnsteinentfernung, es wurde mit der Zahnseide die Zahnzwischenräume gereinigt und darauf folgte schon die Politur. Mir kam es alles sehr kurz vor, trotzdem sehen die Zähne wieder weiß aus. Von daher ist die Arbeit anscheinend sehr effizient. Ein Termin habe ich übrigens auch schon direkt am nächsen Tag bekommen und ich kam auch direkt dran. Also wer wenig Zeit hat, ist hier gut aufgehoben." (ID 630765)

3

Bewertung für "ZahnaerzteteamHH" aus Hamburg

"Sehr gut durchgeführte professionelle Zahnreinigung, auch als Medikompass-Kunde ist man kein Kunde 2. Klasse. Zusätzlich hat der Zahnarzt noch eine kurze Kontrolle durchgeführt, hat vermutlich Abrechnungsgründe. " (ID 624566)

3

Die aufgeführten Informationen sollten nicht als alleinige Grundlage für Entscheidungen dienen, die Ihre Gesundheit betreffen. Holen Sie bitte stets auch den Rat Ihres Arztes ein.