Die Qualität der Behandlungen wird durch Bewertungen abgefragt

Wer einen Preisvergleich bei uns durchführt, bewertet anschließend den gewählten Zahnarzt. Auf diese Weise erhalten wir ein Bild von den Ergebnissen unseres Service. Die meisten unserer Kunden sind mehr als zufrieden.

Zahnarzt-Bewertungen Kundenmeinungen

Zahnarzt: Bewertungen und Empfehlungen

Im Folgenden finden Sie Bewertungen, die Patienten auf MediKompassDE abgegeben haben. Die Zahnarzt-Empfehlungen stammen von Patienten, die bei uns einen Preisvergleich durchgeführt haben.

 

Bewertung für "Zahnhilfe" aus Hamburg

"Alles bestens! Immer wieder gerne!!!!" (ID 637810)

3

Bewertung für "zahnaesthetik" aus Heidelberg

"Perfekt, gerne wieder und vielen Dank !" (ID 643499)

3

Bewertung für "berliner" aus Berlin

"Vielen Dank an die junge Zahnarzthelferin, die die Prophylaxe durchgeführt hat." (ID 637958)

3

Bewertung für "dentistcologne" aus Köln

"Solch schlechte Zahnreinigung habe ich noch nie erlebt (und ich habe schon einige durchführen lassen bei anderen - und war immer sehr zufrieden), null Ergebnis, Zähne kein bisschen heller geworden, Reste von Zahnstein und Verfärbung (die noch dazu fälschlicherweise als "Zahnstein" bezeichnet wurde, obwohl es sich lediglich um Pigmentierung - also die Vorstufe des Zahnstein gehandelt hat), obwohl sehr schmerzliche und lange dauernde Behandlung, auf meine Einwände wurde nicht weiter eingegangen, mit Worten "Es geht nicht mehr besser und wir haben schon die Zeit überschritten" abgetan. Trotz Termin weitere 50min erst auf die Behandlung gewartet. Nie wieder. Absolut nicht empfehlenswert." (ID 616812)

2

Bewertung für "Zahnspezialist-München" aus München-Giesing

"Alles war zu meiner Zufriedenheit. Der Zeitplan für die Behandlung war vorgeschrieben und wurde genau eingehalten. Keine Wartezeiten. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Herzlichen Dank!" (ID 635913)

3

Bewertung für "kitzelbohrer" aus Köln

"Sehr freundliche Zahnarzthelferin, keinerlei Wartezeit. Gute Zahnreinigung mit sinnvollen Tipps. Ich komme gerne wieder." (ID 642306)

3

Bewertung für "rosenrot" aus Bochum

"Super Arzt und ein tolles Team. Kann ich nur weiterempfehlen." (ID 566867)

3

Bewertung für "Herne-Doc" aus Herne

"Da die Behandlungstermine leider meistens drei bis vier Wochen auseinander lagen, war die Behandlung erst am 21. Juli abgeschlossen. Doch unter Berücksichtigung der Ersparnis von 1100€ habe ich die Zeitspanne gerne akzeptiert." (ID 614761)

3

Bewertung für "Mr.Smiley" aus Essen

"Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt!" (ID 632440)

3

Bewertung für "PrimaDentis" aus Köln

"Man fühlt sich sofort wohl in einer eher wohnlichen Atmosphäre! Kein langes Warten und sehr freundlicher Umgang wecken schnell Vertrauen! Sollte ich weiteren Zahnersatz benötigen wird PrimaDentis meine erste Wahl sein, sehr zu empfehlen! " (ID 640022)

3

Bewertung für "DocLichtenberg" aus Berlin

"Ich bin in allen Punkten sehr zufrieden." (ID 636853)

3

Bewertung für "Rhein-Main-Zahnarzt" aus Rödermark

"Ich bin sehr zufrieden!" (ID 637577)

3

Bewertung für "Implantat-Profi" aus Nürnberg

"Gute und schnelle Behandlung. Uneingeschränkt empfehlenswert. " (ID 603406)

3

Bewertung für "dr.fair" aus Karlsruhe

"Hier stimmt einfach alles, Preis (30% Ersparnis), Leistung & ein tolles Praxisklima! Ich habe mich super gut aufgehoben & beraten gefühlt. Ganz liebe Grüße an das gesamte Team, ich werde sicher wiederkommen! " (ID 596353)

3

Bewertung für "Zahnhilfe" aus Hamburg

"Bei Polieren auch die feinere Polierpaste und Polierer verwenden, also Einzelpolierung. Denn Zahne haben sich noch etwas rau angefühlt. Öfter polieren nach jeder Scaleranwendung, sonst werden die Angriffsflächen größer und schnellere Zahnsteinbildung gefördert. " (ID 638639)

3

Bewertung für "TopDoc" aus Köln

"Sehr freundlich, kompetent und schnell, wurde ich bei diesem Zahnarzt behandelt. Die etwas weitere Anreise von 81 Km, hat sich auf jeden Fall und in allen Belangen gelohnt. Diese Praxis kann ich nur empfehlen, ich werde bei Bedarf, selbst gerne wieder diesen Service für mich in Anspruch nehmen. Und das Beste ich habe ca. 65% gespart. " (ID 637443)

3

Bewertung für "Zahnprofi-München" aus München

"Fast ein Jahr mit Schmerzen, sich lösenden Kronen und fehlerhafte Kronen verbracht. Nach Gutachten meiner Krankenkasse wurde ich aus der Pflicht, diesen Arzt machen zu lassen, erlöst! Vorsicht!" (ID 566547)

2

Bewertung für "dentistcologne" aus Köln

"Die PZR war sehr gründlich und schmerzfrei. Ich war sehr zufrieden." (ID 636825)

3

Bewertung für "Frisches Lächeln" aus München

"Sehr freundliche Praxis (Arzt & Personal), kaum Wartezeit, Zahnreinigung wurde kompetent durchgeführt. Gerne wieder. " (ID 633467)

3

Bewertung für "PrimaDentis" aus Köln

"Die Behandlung ist jetzt seit ca. 4 Wochen beendet. Ich habe mehrere Kronen und herausnehmbaren Zahnersatz eingesetzt bekommen. Alles sitzt perfekt. Nach Genehmigung des HKP verlief die Behandlung sehr zügig. Keine Wartezeit bei den Terminen, nettes Team, kompetente Ärztin. Parkmöglichkeiten sind vor dem Haus. Die Kosten wurden eingehalten und ich habe ca. 50% Ersparnis gegenüber dem ursprünglichen HKP. Ich bin sehr zufrieden und kann nur meine Empfehlung aussprechen. " (ID 605802)

3

Weitere Bewertungen finden Sie im jeweiligen Arzt-Profil.